Lokales

Fahrbahnsanierung „Auf dem Brennen“

today16/10/2022 11

Background
share close

Die Fahrbahn der Straße „Auf dem Brennen“ wird ab Dienstag, den 18. Oktober 2022 voraussichtlich zwei Wochen lang erneuert. Aus diesem Grund muss die Straße voll gesperrt werden.

Fußgänger können die Straße weiterhin uneingeschränkt nutzen, da die Gehwege nicht bearbeitet werden. Die Befahrung mit kleinen Müllfahrzeugen wird überwiegend umsetzbar sein. Andernfalls wird die Abholung um wenige Tage verschoben; die Anwohner werden rechtzeitig informiert.

Die von den Technischen Betrieben Herdecke beauftragte Baufirma bemüht sich, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Bei Rückfragen ist Inga Schaden von den Technischen Betrieben Herdecke per Mail unter inga.schaden@herdecke.de oder der Telefonnummer 02330 611423 erreichbar.

Written by: Tom V.

Rate it

Previous post

Lokales

„Extrazeit zum Lernen“ in der Werner Richard Schule

Stolz präsentieren die Kinder bei der „Extrazeit zum Lernen“ in der Werner Richard Schule ihre bunt angemalten Holzschiffe mit Namen wie „Lisa“, „Mohamed“ und „Ukraine“. Vier Tage lang, von 8 bis 12 Uhr, konnten 20 Herdecker Grundschulkinder an dem kostenlosen Lernprogramm teilnehmen. Gefördert wurde die Lernzeit von der Bezirksregierung Arnsberg im Rahmen des Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona“. „Wir freuen uns sehr, dass die Volkshochschule bereits zum zweiten Mal den Antrag […]

today16/10/2022 3

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Management
Soziale Netzwerke
0%